Lions Basar 2015, 7.030 €

Der Basar 2015 erbrachte einen Reinerlös von 7.030 €. Dieser Betrag wurde
für die Anschaffung eines Personentransporters für die Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinden im Landkreis Germersheim  gespendet.

Insgesamt 66 Lionsmitglieder und deren Freunde haben mitgeholfen die Waren zu sammeln und aufzubereiten. Der Lions Club Wörth-Kandel wurde dabei kräftig von den Lionsfreunden aus dem Nachbarclub aus Germersheim unterstützt. Das Angebot war wieder großartig. Das hat sich mitlerweile anscheinend herumgesprochen. Der Besucherandrang war deshalb überwäligend. Zeitweise konnte man an den Tischen kaum noch einen Platz finden um die Waren die zum Verkauf angeboten wurden in Augenschein zu nehmen. Angeboten wurden gebrauchte und neuwertige Artikel zu günstigen Preisen für jeden Geschmack und jedes Alter. Ob Kleider, Schuhe, Wäsche Spielzeug, Sportgeräte, Bücher, CD´s, Haushaltswaren, Elektrogeräte, Bilder, Kunstgegenstände, Nippes und vieles mehr.