Lions Club übergibt Erlös des Basars 2014 an die Musikschule Kandel

Der Lions Club Wörth-Kandel hat an die Musikschule Kandel 8.500 € für die Anschaffung von Musikinstrumenten übergeben. Dieser Betrag entspricht dem Gesamterlös des diesjährigen Wohltätigkeitsbasars im April. Nachdem ein Brand an der Musikschule zum Verlust von Instrumenten im Wert von 20.000 € geführt hat entschloß sich der Lions Club sofort der Musikschule zu helfen, da die Musikschule Kinder aus den Verbandsgemeinden Hagenbach, Kandel, Jockgrim und der Stadt Wörth unterrichtet.

Die Verwaltungsleiterin Anita Haubold zeigte sich überglücklich über die großzügige Spende mit der ein Klavier und E-Pianos finanziert werden können. Es zeigt, daß wenn die Not am größen ist die Gemeinschaft zusammensteht und sich gegenseitig hilft.