Lions Club Wörth-Kandel und Musikverein Neuburg unterstützen gemeinsam drei Neuburger Einrichtungen

In einer kleinen Feierstunde am Montag den 30. Juni überreichten der Vorsitzende des Musikvereins Neuburg Hans Hutzel und die Vertreter des Lions Club Wörth-Kandel Rudi Hüll und Ernst Wünstel an drei Neuburger Einrichtungen eine Spende in Höhe von 2.400 €. Die Spendensumme ist der Erlös von 1.300 € aus einem Benefizkonzert das der Musikverein Neuburg zusammen mit dem Lions Club veranstaltet hat und vom Lions Club auf den Gesamtbetrag aufgestockt wurde.

Empänger der Spende waren der Bürgerverein Neuburg, Die evangelische Kirchengemeinde und der Kindergarten die jeweils einen Teilbetrag von 800 € erhalten haben. Es werden damit die Aktivitäten der drei Vereinigungen unterstützt.