Hauptpreisübergabe Adventskalender Lions Club Wörth-Kandel

Auch in diesem Jahr konnte man in allen teilnehmenden Geschäften den Adventskalender des Lions Clubs Wörth-Kandel für 5.- € kaufen. Attraktive Preise im Wert von über 17.000.- € erwarteten die glücklichen Gewinner, wobei der Erlös der 4576 verkauften Kalender, wie in jedem Jahr, für die meist regionalen wohltätigen Projekte des Clubs gespendet wird.

Den diesjährigen Hauptpreis, einen Einkaufsgutschein für alle teilnehmende Geschäfte in Höhe von 1.000.- €, gewann Frau Monika Niederer aus Minfeld, die jedes Jahr, seit Bestehen des Kalenders, für sich und ihre Kinder je ein Exemplar kauft.

Überreicht wurde der Hauptpreis von Christa Leipold und Dr. Till Derenbach, sowie von Johanna Gemenetzi, der amtierenden Präsidentin des Lions Clubs im Café Herzstück in Wörth.

Hauptpreisübergabe Adventskalender Lions Club Wörth-Kandel

Frau Christa Leipold, Frau Monika Niederer, Johanna Gemenetzi und Dr. Till Derenbach