Erfolgreicher Lions-Basar in Kandel

Basar März 2024

Kandel. Der Basar des Lions Club Wörth-Kandel, der am 23. März in der Bienwaldhalle in Kandel stattfand, war erneut ein großer Erfolg. Ernst Wünstel, Vorstandsmitglied und Club- Beauftragter für die Organisation des Basars, gab bekannt, dass die Einnahmen vor Abzug der Kosten 10.400 Euro betrugen.

Dieses positive Ergebnis wurde durch die großzügigen Spenden vieler gut erhaltener Flohmarktartikel ermöglicht und durch das engagierte Mitwirken von Clubmitgliedern sowie weiteren ehrenamtlichen Helfern bei der Durchführung des Basars. Der gesamte Erlös wird wieder gemeinnützigen Hilfsprojekten zugutekommen.

Seit seiner Gründung im Jahr 1975 hat der Lions Club Wörth-Kandel zahlreiche Organisationen und bedürftige Menschen sowohl lokal als auch weltweit unterstützt. Ihr langjähriges Engagement und ihre fortlaufende Unterstützung haben einen bedeutenden Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen vieler Menschen geleistet.