Spendenübergabe des Lions Clubs an die Jugendpflege der VG Kandel

Das Foto zeigt von rechts nach links: Christa Leipold, Prof. Dr. Jörg Stypmann, Volker Poß, Katharina Hilbert und Anett Peters

Am Mittwoch, 02. März 2022, übergaben der derzeitige Präsident des Lions Clubs Wörth-Kandel, Prof. Dr. Jörg Stypmann, die Vize-Präsidentin des Clubs, Frau Christa Leipold, und Anett Peters zwei symbolische Schecks in einer Gesamthöhe von 1.000,- € an die Jugendpflege der Verbandsgemeinde Kandel. Das Geld dient der Unterstützung der Freizeit- und Ferienangebote 2022 sowie der Ausstattung eines Jugendraums.

„Heranwachsende trifft diese Pandemie in besonderer Weise. Kinder und Jugendliche möchten sich gerne wieder unbeschwert in gemütlicher Runde treffen können, gemeinsam Freizeitangebote wahrnehmen  und mit Ihresgleichen erlebnisreiche Ferien verbringen. Der Lions Club Wörth-Kandel möchte dazu beitragen“, so Jörg Stypmann.

Die Jugendpflegerin Katharina Hilbert und Bürgermeister Volker Poß bedankten sich ganz herzlich beim Lions Club für die finanzielle Unterstützung.

(Das Foto zeigt von rechts nach Links: Christa Leipold, Prof. Dr. Jörg Stypmann, Volker Poß, Katharina Hilbert und Anett Peters)