Lions-Adventskalender: Jockgrimerin gewinnt Hauptpreis

Eine Frau aus Jockgrim hat den Hauptpreis bei der Adventskalender-Verlosung vom Lions Club Wörth-Kandel gewonnen. Ihre Freude war groß, als sie im Amtsblatt las, dass sie mit ihrer Losnummer 2229 einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 Euro gewonnen hat.

Der amtierende Präsident vom Lions Club Wörth-Kandel, Richard Peters, und das Vorstandsmitglied Rita Vialon übergaben Mitte der Woche den Hauptpreis an die glückliche Gewinnerin. „Jedes Jahr kaufe ich einen Adventskalender vom Lions Club. Das gehört für mich einfach zur Adventszeit mit dazu. Ich unterstütze damit ja auch einen guten Zweck“, so die Faru, die namentlich nicht genannt werden möchte. Sie wird die Gutscheine im Gesamtwert von 1.000 Euro bei Edeka Johansen in Jockgrim einlösen und die Tafel Wörth teilhaben lassen an ihrem Gewinn.

Alle Besitzer*innen eines Adventskalenders 2023 vom Lions Club Wörth-Kandel können auf der Homepage des Clubs wie auch in den letzten Ausgaben der Amtsblätter nachsehen, ob sie gewonnen haben. Die Gutscheine können bei Vorlage des Adventskalenders mit der entsprechenden Losnummer bis Ende Februar 2024 in den angegebenen Unternehmen abgeholt werden.