Adventskalender Hauptgewinner 2022

Übergabe des Hauptgewinns von 1.000 Euro, einem Einkaufsgutschein, der vom Förderverein des Lions Clubs Wörth bereitgestellt wurde. Er ist einzulösen bei den Geschäften, die uns beim Adventskalender unterstützen und auf der Rückseite des Adventskalenders aufgelistet sind.

von links: Christian Burg (Lions Club Wörth-Kandel), Patick Schulz (Gewinner), Christa Leipold (Präsidentin Lions Club Wörth-Kandel)

Da iPad wurde von der Firma Meyer Online Management GmbH aus Steinweiler gespendet und an den Gewinner vor der Verbandsgemeinde Jockgrim übergeben.

von links: Christia Leipold (Präsidentin Lions Club Wörth-Kandel), Hans Jilg (Gewinner), Michael Meyer (Meyer Online Management GmbH Steinweiler), Dieter Wünstel (Bürgermeister Verbandsgemeinde Jockgrim)