Voller Erfolg beim Lions Wohltätigkeits-Basar in Kandel am Samstag den 30. März 2019

Kaum hatten sich um 10 Uhr die Türen der Bienwaldhalle in Kandel geöffnet, strömten die Schnäppchenjäger an die Verkaufstische, um ein besonderes Teil zu erstehen. Der Trubel nahm seinen Lauf und mehr als 3.000 Besucher fanden Interesse an dem Angebot und haben kräftig eingekauft. Der Club konnte Bruttoeinnahmen von 9.900 € erzielen.

Wie in den vergangenen Jahren fand das Angebot an Waren, wie Damen-, Herren- und Kinderbegleitung, Bettwäsche, Bücher, Kunst, Spielzeug, Sportgeräte, Haushaltswaren u.v.m. regen Zuspruch. Es war auch wieder die Möglichkeit gegeben, bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen.

Rund 80 Lions, Helferinnen und Helfer waren zwei Tage lang aktiv, um den Basar vorzubereiten. Dabei hat der Lions Club Germersheim kräftig unterstützt.

Lions Mitglieder und deren Freunde waren schon lange vorher unermüdlich im Einsatz, um Waren zu sammeln, die am Basar dann verkauft werden konnten.

In den vergangenen 10 Jahren hatte der Erlös der Basare bereits insgesamt um die 80.000 € erbracht, der sozialen und kulturellen Einrichtungen übergeben werden konnte. Der Lions Club bedankt sich bei allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Lions, wir helfen!