Unterführungen in Wörth werden schöner – Künstler Andreas Hella veranstaltet Graffitiwettbewerb mit Unterstützung des Lions Club.

Jugendliche Sprayer sollen eine legale Plattform für ihr tun bekommen. Der Wörther Künstler Andreas Hella veranstaltet einen Graffitiwettbewerb und will dafür jugendliche Sprayer für die Gestaltung von Unterführungen im Stadtgebiet von Wörth begeistern. Der heutige Zustand der Unterführungen ist in einem wenig ansehnlichen Zustand. Vielfach sind Schmierereien vorhanden die durch dieses Projekt beseitigt werden sollen. Das Ganze ist eine legale Aktion die von der Stadt Wörth genehmigt ist. Damit der Wettbewerb durchgeführt werden kann unterstützt der Lions Club Wörth-Kandel den Wettbewerb mit einer Spende von 100 € für die Anschaffung von Farbe und mit drei mal zwei Karten für den „Fun Forest“ in Kandel, als Preise, für die Teilnehmer.